Europa-Release von Kingdom Hearts Re: Coded für Januar 2011

von Dennis ter Horst (08. Oktober 2010)

Square Enix hat verkündet, dass Kingdom Hearts - Re:coded am 14. Januar für den Nintendo DS erscheinen wird. Der Titel wird viele Charaktere aus früheren Ablegern der Serie enthalten und spendiert euch ein neues Abenteuer mit Jiminy Cricket und seinen Freunden.

"Während Jiminy Cricket über seine früheren Aufzeichnungen der Abenteuer mit Sora schaut, entdeckt er eine mysteriöse Nachricht, die er nicht geschrieben hat. Wie kommt diese also in seine Aufzeichnungen? König Mickey möchte mehr herausfinden, weswegen er die Aufzeichnungen digitalisieren lässt und unser Heldentrupp sich für eine Reise zu den Geheimnissen entscheidet. In den Daten wohnt eine zweite Sora, die sich dazu entschließt, ein weiteres Abenteuer ohne jegliche Hilfe zu wagen.", so der Final-Fantasy-Konzern.

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

In Japan erscheint das Rollenspiel bereits heute, während sich Nordamerika bereits am 11. Januar wieder mit Donald und Goofy in das Abenteuer stürzt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts - Re:coded

Letzte Inhalte zum Spiel

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News