Battlefield - Bad Company 2 im November auf iPhone und iPod Touch

von Dennis ter Horst (09. Oktober 2010)

Einer der besten Kriegsshooter findet in diesem November seine Wege auf Apples iPhone und iPod Touch. Battlefield - Bad Company 2 beschert euch 14 Missionen für unterwegs, wobei auch ein Online-Multiplayer integriert ist. Somit könnt ihr euch bald auch im Zug oder in der Bahn auf das Schlachtfeld begeben.

Ein gewagter, aber kluger Schritt, da die Mobilspiele immer beliebter werden. Ob der Shooter auch auf dem Handy einen weiteren Erfolg feiern darf, wird sich zeigen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link