Gears of War 3: Multiplayer-Beta kommt Anfang nächsten Jahres

von Dennis ter Horst (09. Oktober 2010)

Während Epic Games eigentlich keine Beta für Gears of War 3 geplant hatte, wird es nun doch eine Test-Version für den Third-Person-Shooter geben. Anfang nächsten Jahres soll die Beta-Test-Phase beginnen, genauere Daten liegen momentan leider noch nicht vor. Darüber hinaus wollen die Entwickler dadurch an genaueres Feedback kommen, um manche Ecken und Kanten aus dem Spiel zu entfernen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News