Neuer Trailer zu God of War - Ghost of Sparta zeigt geplagten Kratos

von Dennis ter Horst (08. Oktober 2010)

In einem neuen Trailer zum PSP-Achtionspiel God of War - Ghost of Sparta zeigt sich ein von Alpträumen geplagter Kratos. Diese verfolgen ihn auf Schriit und Tritt, während er krampfhaft versucht seinen Bruder Deimos zu retten. Allerdings stellen sich ihm natürlich viele Monster in den Weg, gegen die unser glatzköpfiger Freund nicht gerade zimperlich vorgeht.

Der Titel erscheint am 11. November für die PSP.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ghost of Sparta

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News