Castlevania - Lords of Shadow: Sequel bereits in der Mache

von Frank Bartsch (12. Oktober 2010)

Das jüngste Castlevania-Abenteuer hat bei Konami scheinbar einen besonderen Stellenwert eingenommen. Denn erst wenige Tage nach dem offiziellen Release von Castlevania - Lords of Shadow scheint eine Fortsetzung bereits in der Mache zu sein.

In der Regel gibt es nach erfolgreichen Verkaufszahlen eines Spiels eine Fortsetzung. Nicht so bei dem Vampir- und Werwolfkiller Gabriel. Wie der spanische Komponist des Soundtracks zum Spiel, Oscar Araujo, jetzt ausplauderte ist ein Sequel nämlich schon in der Mache. In einem Interview gab er Preis: "Wenn ihr das erste Spiel mochtet, dann hofft darauf, dass das zweite noch spektakulärer wird."

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

Araujo verriet sogar, dass das Sequel "aggressiv" und "knallhart" werden wird, um das "angestaubte" Image der Castlevania-Serie abzulegen. Seitens Konami gab es dazu keine Stellungnahme.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen