Split/Second: Aufgemotzte PSP-Version im November

von Frank Bartsch (13. Oktober 2010)

Die PSP-Version von Split / Second - Velocity erreicht uns kommenden Monat. Für die Handheld-Version des explosiven Racers gibt es eine zusätzliche Strecke und neue Spielmodi.

Am 16. November erreicht Disneys Actionracer auch die PSP. In der Welt von Split / Second liefert ihr euch packende Rennen auf explosiven Strecken. Durch verschiedene Attacken könnt ihr Gegner von der Straße fegen oder sogar den Streckenverlauf ändern - (fast) alles ist erlaubt. Die PSP-Version bietet eine zusätzliche Strecke, einen Vierspieler- und Ad hoc-Multiplayermodus.

Hier könnt ihr nochmal unseren Test der großen Konsolenversionen nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Split / Second - Velocity
Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Split / Second - Velocity

RAZOR2
76

Gut

von RAZOR2

Alle Meinungen