Dragon Age 2: BioWare-Signature-Edition angekündigt

von Christian  Lamprecht (15. Oktober 2010)

EA und BioWare haben heute die BioWare-Signature-Edition zu Dragon Age 2 angekündigt. Die limitierte Version des Action-Rollenspiels ist ohne Aufpreis per Vorbestellung bis zum 11. Januar 2011 verfügbar.

Die Signature-Edition wird neben der Vollversion des Spiels zahlreiche Sonderinhalte, darunter einen exklusiven Charakter, den Soundtrack und eine exklusive Waffenkammer beinhalten.

Dragon Age 2 erscheint am 11. März 2011 für PS3, Xbox 360 und PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link