WoW Cataclysm: Kompletter Intro-Film enthüllt neuen Endgegner

von Oliver Hartmann (18. Oktober 2010)

Blizzard Entertainment hat überraschend das komplette Intro zur kommenden Erweiterung World of Warcraft - Cataclysm veröffentlicht. Ursprünglich wurde das gut 2,5 Minuten lange Intro erst auf der am kommenden Wochenende stattfindenden Blizzard-Hausmesse BlizzCon erwartet.

Zu sehen ist der neue Endgegner 'Todesschwinge', der aus seinem Exil 'Tiefenheim' ausbricht und die bekannte Welt Azeroths in Schutt und Asche legt. Das bildet den Grundstein für die komplett neue Welt, die mit der neuen Erweiterung eingeführt wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News