Assassins Creed - Brotherhood: Trailer zur Solo-Kampagne

von Frank Bartsch (19. Oktober 2010)

Für Assassin's Creed - Brotherhood gibt es einen neuen Trailer. Eindrucksvoll wird euch ein Teil der Story für Einzelspieler präsentiert.

Der Trailer zeigt euch den Showdown zwischen Ezio Auditore, dem Protagonisten des Spiels und Cesare Borgia, Sohn von Papst Alexander VI und Anführer der Templars. Eins ist klar: Auch dieser Trailer macht erneut heiß auf die Veröffentlichung von Assassin's Creed - Brotherhood am 19. November PS3 und Xbox 360. Die PC-Version erscheint wie so oft bei Ubisoft-Multiplattform-Titeln später, nämlich am 31. März 2011.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen