Dragonica: Gespenstische Halloween-Kostüme

von Mats Brandt (19. Oktober 2010)

Das mit Bestnoten beschmückte Actionrollenspiel Dragonica hat zu jedem Anlass die richtigen Kostüme und Accessoires im Shop. Weil Halloween naht, gibt es nun die gruseligsten Gespensterkostüme.

Die verschiedenen Sets bringen alle eine Menge Bonus Stats. Bei den insgesamt vier neuen Sets könnt ihr zwischen dem Vegabond-, dem Skelett-, dem Merkwürdigen Kätzchen- und dem Roten Teufel-Set wählen. Sie bestehen aus vier oder fünf Kleidungsstücken und ihr findet die entsprechenden Preise im spielinternen Shop.

Langeweile und auf der Suche nach einer ordentlichen Portion Action? Dann ist Dragonica genau das Richtige!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link