God of War Collection bald auch im PlayStation Store

von Frank Bartsch (21. Oktober 2010)

Die God of War Collection ist ab dem 2. November auch im PlayStation Store erhältlich. Die Collection beinhaltet die PS2-Titel God of War 2 und God of War mit hochaufgelösten Texturen.

Die für die PS3 aufpolierten Spiele gibt es bald auch zum Herunterladen. Ihr könnt aber wählen, ob ihr beide Teile oder nur einen von beiden kaufen wollt. Der Download-Ankündigung fehlte bislang ein konkreter Preis.

Der November wird ein guter Monat für Fans von Kratos, denn kommenden Monat erscheint auch der PSP-Titel God of War - Ghost of Sparta.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen