Empire Total War: Mächtige GotY-Edition im Handel

von Philip Ulc (22. Oktober 2010)

Ab sofort ist SEGAs Strategiedoppel Empire - Total War und Napoleon - Total War als prall gefüllte Special Edition verfügbar.

Die "Game of the Year"-Edition umfasst neben den beiden Hauptprogrammen sämtliche DLCs, darunter:

  • Warpath Campaign
  • The Elite Units of the West Pack
  • The Elite Units of America Pack
  • The Elite Units of the East Pack
  • Campaign Expansion
  • Coalition Battle Pack

Für knapp 40 Euro bekommen PC-Strategen ausreichend Spielefutter für die kalte Jahreszeit. Und bis Shogun 2 - Total War vom gleichen Entwickler Creative Assembly ist dann auch nicht mehr hin.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen