BlizzCon: Diablo 3 mit Dämonenjäger und PVP *Update*

von Oliver Hartmann (22. Oktober 2010)

Blizzard hat im Rahmen der Eröffnungszeremonie der BlizzCon mit dem Dämonenjäger die fünfte und letzte Spielerklasse für Diablo 3 bekannt gegeben. In einem imposanten Video war eine Dämonenjägerin zu sehen, die mit zwei Mini-Armbrüsten und kleinen Brandbomben einer Überzahl Dämonen den Garaus machte. Außerdem wurden PVP-Arenen für Einzel- und Teamspiele angekündigt. Dies wird Diablo 3 auch für den eSport interessant machen. Weitere Details erwarten wir im Laufe der BlizzCon im Rahmen der speziellen Entwickler-Panels.

Update: Die Enthüllung gibt es nun auch als Video.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News