Blizzcon: Blizzard denkt über Spiele für Konsolen nach

von Dennis ter Horst (25. Oktober 2010)

Während der Pressekonferenz zu Diablo 3 und World of Warcraft - Cataclysm haben Game-Director Jay Wilson und Production-Director J. Allen Brack über mögliche Konsolenspiele des Publishers gesprochen. Dementsprechend würde der WoW-Macher gerne auch für die Konsole entwickeln, allerdings müsse es sich gut spielen lassen.

Darüber hinaus sei Blizzard kein reines PC-Unternehmen, sondern ein Gaming-Unternehmen. Käme eine Idee auf, die sich super auf der Konsole realisieren lassen würde, stünden die Entwickler mit Herz und Seele dahinter. Allerdings bestehen keine Pläne bezüglich einer Konsolen-Version von Diablo 3.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News