Blizzcon: Erste PvP-Kämpfe aus Diablo 3 als Videoschnipsel

von Dennis ter Horst (25. Oktober 2010)

Auf der Blizzcon wurde zur PvP-Integrierung für Diablo 3 ein erster Trailer enthüllt. Dieser zeigt actionreiche Kämpfe verschiedener Charaktere der fünf Klassen auf einer eher kleinen Map. Darüber hinaus werden auch erste Team-Kämpfe gezeigt, in denen ihr nur gemeinsam der anderen Truppe kräftig vor den Latz tretet.

Wann genau der Titel erscheint, ist noch immer ungewiss. Wir rechnen Ende nächsten Jahres mit dem Action-Rollenspiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link