Majin and the Forsaken Kingdom: Demo auf Xbox Live

von Dennis ter Horst (26. Oktober 2010)

Wer schon jetzt in die Welt von Majin and the Forsaken Kingdom eintauchen möchte, kann dies mit der Demo zum Spiel tun, sofern ihr eine Xbox 360 besitzt. Ob und wann das Playstation Network mit dieser Testversion ausgestattet wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Im Spiel seid ihr mit einem mystischen Riesen unterwegs, mit dem ihr euren Wald vor der eindringenden Dunkelheit rettet. Dabei stellen sich euch viele Wesen aus der Dunkelheit in den Weg, die ihr mit eurem gigantischen Freund erst einmal in die Flucht schlagt.

Das Action-Adventure erscheint am 26. November für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Majin and the Forsaken Kingdom
gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Majin and the Forsaken Kingdom

Alle Meinungen

* gesponsorter Link