DLC-Packs zu Super Street Fighter IV momentan nicht downloadbar

von Dennis ter Horst (27. Oktober 2010)

Die beiden Bonus-Packs Ultra Challenger Pack 1 und Ultra Costume Catalog 1 sind momentan bei Xbox Live nicht downloadbar. Mehrere Nutzer konnten die zusätzlichen Inhalte zwar kaufen, aber anschließend nicht auf ihre Konsole übertragen. Microsoft hat aber bereits mit Gegenmaßnahmen begonnen, damit ihr schnellstmöglich an die neuen Inhalte kommt.

"Auch, wenn ihr die Inhalte kaufen könnt, werdet ihr sie vielleicht nicht downloaden können. Klare Prozesse arbeiten anscheinend nicht so, wie sie es eigentlich sollten. Unser Team sucht momentan nach dem Problem, damit wir es so schnell wie möglich entfernen können", so Major Nelson in seinem Blog.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News