Neue Details zum baldigen Patch für Battlefield - Bad Company 2

von Dennis ter Horst (28. Oktober 2010)

Der neuste Patch für Battlefield - Bad Company 2 steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Wann genau dieser zum Download bereitsteht, ist allerdings noch unbekannt. Neben einigen Bugs, die von den Entwicklern entfernt wurden, hält der Patch auch die ein oder andere Verbesserung für euch bereit.

Zum einen seid ihr nicht mehr unverwundbar, wenn ihr nach einem Abschuss wieder auf die Map kommt und euch bewegt. Früher wart ihr zwei Sekunden lang unsterblich, dies ist nun nicht mehr der Fall. Dafür müsst ihr euch allerdings bewegen, die Waffe anlegen oder schießen. Darüber hinaus wurde der Datenaustausch zwischen den Clients und Servern beschleunigt und die Fehler mit 3D-Vision behoben. Auch die Treffererkennung wurde verbessert, indem diese von Medal of Honor in Bad Company 2 integriert wurde. Zuletzt wurde der blaue Kasten hinter dem Chatfenster beseitigt, die Genauigkeit der Waffen verbessert und der Bronzestar für Peilsender entfernt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News