James Bond 007 - Blood Stone: Der klassische Bond darf nicht fehlen

von Dennis ter Horst (02. November 2010)

In einem neuen Entwicklertagebuch zu James Bond 007- Blood Stone spricht unter anderem der Producer des Spiels, Nick Davies, über klassische Bond-Aspekte. Dabei untermauern zahlreiche Spielszenen seine Worte, in denen unser Anzugträger ordentlich gegen seine Widersacher austeilt.

Der Titel erscheint am 5. November für PC, PS3, Xbox 360 und Nintendo DS. Unsere Vorschau stellt euch Bonds neustes Videospiel-Abenteuer noch genauer vor.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Bond 007- Blood Stone

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News