Fable 3: UK-Verkaufszahlen bekannt

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. November 2010)

Die Verkaufszahlen für Großbritannien von Fable 3 sind nun bekannt. Demnach hat sich das Rollenspiel seit Release fast 130.000 Mal verkauft. Damit hat sich Fable 3 auf Rang 13 der erfolgreichsten Starts aller Zeiten der Xbox 360 katapultiert. Auf Platz 2 der UK-Charts ist weit abgeschlagen FIFA 11 mit rund 75.000 verkauften Einheiten.

In unserem großen Test erfahrt ihr, ob die Versprechen von Entwicklerlegende Peter Molyneux eingelöst worden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News