Ubisoft: "Assassins Creed bekommt definitiv einen Koop-Modus"

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. November 2010)

In einem Interview hat Ubisofts Patrick Plourde über zukünftige Koop-Pläne für Assassins Creed gesprochen. Demnach wird ein Koop-Modus kommen, wann genau ist allerdings noch unklar. "Ich denke, dass die Marke definitiv einen Koop-Modus bekommen wird", so Plourde. Bei Assassin's Creed - Brotherhood habe man sich bei Ubisoft vornehmlich auf den Multiplayer konzentriert. In der Kampagne hingegen sind Koop-Pläne sehr viel schwieriger und benötigen mehr Zeit.

"Es braucht ein paar Jahre, um sicherzustellen, dass so ein Koop-Modus funktioniert", heißt es weiter. Ob wir im nächsten Assassins-Creed-Ableger kooperativ zocken können, hat Bourde allerdings nicht verraten. Bis es soweit ist, müssen wir uns mit den Multiplayer-Modi von Brotherhood zufrieden geben. In unserer Preview erfahrt ihr alles Wissenswertes.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen