Battleknight: Großes Update im Browser-MMO

von Mats Brandt (05. November 2010)

Im kostenlosen Online-Rollenspiel des Mittelalters Battleknight hat ein Redesign erfahren.

Das Redesign zieht einige Veränderungen nach sich. Das ehemalige Inventar wird mit dem Update in die neuen Taschen eingelagert - überschüsse Items werden dreißig Tage lang in einmalig in der Beutekiste eingelagert und müssen binnen dieses Zeitraums entfernt werden.

Die Charakteransicht ist übersichtlicher gestaltet und Fehler wurden behoben. Außerdem veränderten sich der Markt, die Weltkarten, der Turnierplatz und vieles mehr. Außerdem gehen einige Daten verloren, die aber ohne Probleme von euch ersetzt werden können.

Um was es sich dabei handelt, was genau für Veränderungen vorgenommen werden und was ihr nach dem Update zu tun habt, das lest ihr am Besten im Forum nach.

Du möchtest bei dem neuen Update sofort dabei sein - dann schau doch mal vorbei!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battle Knight
Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link