NBA Elite 11 kommt nicht in die Verkaufsregale

von Frank Bartsch (03. November 2010)

EA hat bekannt gegeben, dass NBA Elite 11 nicht erscheinen wird. Nach einer Verschiebung des Veröffentlichungstermins wird es das Basketball-Spiel nun gar nicht geben.

Auf einer Investorenkonferenz bestätigte Peter Moore von EA Sports, dass NBA Elite 11 nicht auf den Markt kommen wird. Nachdem EAs kanadisches Studio von Entlassungen betroffen und so die Entwicklung des Spiels nach Florida gezogen ist, wird der Verkauf trotzdem nicht beginnen. Zwar sind die Datenträger allesamt schon verkaufsfertig produziert, aber auch das hindert den Konzern nicht daran einen Stopp zu erklären. Als Ursache für dieses Vorgehen nennt EA "*Probleme mit dem Gameplay*".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Elite 11

NBA 2K-Serie



NBA 2K-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News