No More Heroes: Ist noch nicht aus der Welt

von Frank Bartsch (04. November 2010)

No More Heroes lebt weiter. Die Serie ist schon fast in Vergessenheit geraten. Nun melden sich aber die Entwickler mit der eindeutigen Aussage "No More Heroes Not Dead" zu Wort.

Derzeit arbeiten die Entwickler aus dem Hause Grasshopper Manufacture zwar an vielfältigen Projekten, unter anderen an einem geheimen Kinect-Spiel mit dem Codenamen "D". Trotzdem gibt es nun das eindeutige Statement zu No More Heroes. Skepsis ist zwar angebracht bei den vollen Auftragsbüchern des Entwicklers, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir wollen definitiv den dritten Teil sehen.

Kommentare anzeigen

No More Heroes-Serie


No More Heroes-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News