Flyff: 'Madrigal Guarder'-Set nur noch heute

von Mats Brandt (04. November 2010)

Im dreidimensional-animierten Fantasy-MMORPG Fly For Fun gibt es bis einschließlich Donnerstag das Madrigal Guarder Set in den Farben rot, grün, blau, pink und gelb.

Ein Held alleine ist machtlos. Deswegen gibt es im Shop verschiedene Bundles, mit denen die Spieler auch ihre Freunde ausrüsten können. Diese Sets gibt es in verschiedenen Ausführungen mit verschiedenen Rabatten. Wie das genau aussieht, könnt ihr in den News nachlesen.

Der Kampf gegen das Böse ist auch dein Ideal? - Dann schau doch mal vorbei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News