Star Trek Online: Entwickler denken über Free-2-Play-Modell nach

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. November 2010)

Die Entwickler von Star Trek Online, Cryptic, denken derzeit über ein mögliches Free-2-Play-Modell für das Online-Spiel im Star-Trek-Universum nach. Derzeit ist zwar noch nichts entschieden, doch laut Jack Emmert ist es auch nicht unwahrscheinlich.

Es wird vom Erfolg von Champions Online abhängig sein, das Anfang 2011 ebenfalls auf Free-2-Play umgestellt wird."Wenn die Leute möchten, dass Star Trek Online Free-2-Play wird, sollten sie Champions Online spielen und zu einem Erfolg verhelfen - das wäre ein starkes Argument." Emmert betont aber auch, dass er diese Entscheidung nicht allein treffen kann.

Nach Champions Online und Herr der Ringe Online wäre Star Trek Online das dritte MMO, das in der letzten Zeit auf ein Free-2-Play-Modell umsteigen würde.

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Spieler sind schwer genervt vom Serienerfinder

Mortal Kombat 11: Spieler sind schwer genervt vom Serienerfinder

Spieler von Mortal Kombat 11 warten seit längerem auf angekündigte DLC-Charaktere. Einige von ih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Trek Online

pupsicola
95

Echte Trekkies aufgepasst

von pupsicola (2)

Bazingaa
95

Sehr gut

von Bazingaa

Alle Meinungen

* Werbung