Afterfall - Insanity: Neuer Survival-Horror-Shooter kommt 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. November 2010)

Der Berliner Publisher Just A Game hat sich die weltweiten Vertriebsrechte für Afterfall - Insanity gesichert. Der Survival-Horror-Shooter wird von dem Studio Nicolas Games entwickelt und erscheint 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Technisch basiert das Spiel auf der Unreal-Engine 3.

Inhaltlich erwartet euch ein düsteres Setting: Wir befinden uns im Jahr 2032. 20 Jahre nach dem Ende des dritten Weltkriegs steht die Welt in Trümmern. Atomare Sprengköpfe haben die ganze Erdoberfläche unbewohnbar gemacht, sodass sich die Menschen in Minen, Bunkern und unterirdischen Städten zurückziehen mussten. Doch auch dort lauert der Tod auf allen Wegen.

Zudem gibt es neue Screenshots:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Afterfall - Insanity

Letzte Inhalte zum Spiel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link