KingsAge: Neue Items starten in die Testphase

von Mats Brandt (05. November 2010)

Das Mittelalter-Strategie-Browsergame KingsAge testet derzeit die Funktionsfähigkeit zweier neuer Items auf dem Testserver. Arbeiten am Schlafmodus sollen folgen.

Die Items beziehen sich beide auf die Umsiedlung des eigenen Dorfes. Gegen Kronen sind sowohl die "geplante Umsiedlung", als auch die "flüchtige Umsiedlung" zu erwerben. Letztere gibt es testweise für jeden Spieler, die geplante Umsiedlung bekommen nur Spieler mit mehr als einer Siedlung.

Was es mit den Items genau auf sich hat und wie fortgeschritten die Arbeiten am Schlafmodus sind, könnt ihr direkt im Forum nachschauen.

Du bist Siedler und liebst das Errichten von eigenen Siedlungen - KingsAge könnt genau dein Ding sein!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

KingsAge
Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News