Starcraft 2: Drei millionen Verkaufte Einheiten im ersten Monat

von Dennis ter Horst (05. November 2010)

Laut Blizzards Boss Mike Morhaime wurde das Top-Strategiespiel Starcraft 2 - Wings of Liberty im ersten Monat bereits drei Millionen Mal an den Mann gebracht. Der Titel erschien am 27. Juli dieses Jahres. Während sich das Hauptspiel lediglich nur mit der Geschichte der Terraner befasst, sind zwei Addons geplant, wobei Starcraft 2 - Heart of the Swarm über die Zerg handelt und Starcraft 2 - Legacy of the Void die Protoss mehr in den Mittelpunkt stellt.

Allerdings ist die Zerg-Kampagne erst für 2012 geplant, wobei für das zweite Addon noch kein möglicher Release-Termin bekannt ist. Die Wartezeit soll allerdings mit mehreren neuen Modi überbrückt werden, die auf der diesjährigen Blizzcon näher besprochen wurden.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

In unserem Test erfahrt ihr alles über Starcraft 2. Dazu haben wir uns die BlizzCon angeschaut und weitere Details zu den kommenden Erweiterungen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link