Seafight: Neue Monster für alle Themengebiete

von Mats Brandt (07. November 2010)

Im Piraten-Onlinespiel Seafight müssen die Spieler sich in Zukunft vor noch mehr Monstern in Acht nehmen - für alle Themengebiete Eis, Kontinental, Tropisch und Lava gibt es neue Lebewesen.

Orcas und Firubars in der Kontinentalen oder Valoctos und Azurenos in der Eis-Zone, sowie Giganturen und Aliganten in den Tropen oder Tiamaten und Taipane in der heißen Lava - sie alle und ihre Artgenossen werden mit dem kommenden Update kommen und gleichzeitig animiert sein. Die Animation lässt sich, wie so ziemlich alles, unter Optionen ein- und ausschalten.

Eine komplette Liste der Monster gibt es im Forum - die Anmeldung zum kostenlosen Piratenklassiker ist schnell getan. Oder lest vorab unseren Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Seafight
Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Seafight

Alle Meinungen