Sniper - Ghost Warrior: Umsetzung für PS3 im Anmarsch

von Frank Bartsch (08. November 2010)

Der Erfolg von Sniper - Ghost Warrior soll nun auch auf der PS3 Einzug halten. Das ursprünglich nur für PC und Xbox 360 herausgegebene Spiel gibt es bald auch für Sonys Konsole.

Für PS3-Besitzer wird es zudem neue Features geben. Es warten eine verbesserte Grafik und ein besseres Gameplay auf euch. Zusätzliche Multiplayer-Inhalte und -karten sollen zudem den Spielspaß auch online erhöhen. Ein neues Scharfschützengewehr motzt euer Arsenal auf. Für Einzelspieler gibt es außerdem im Hardcore-Modus eine neue Herausforderung.

Die Umsetzung der PS3-Version soll 2011 abgeschlossen sein. In unserem Test erfahrt ihr alles über den Sniper-Shooter.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper - Ghost Warrior

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News