Dragonica: Kampfevent für Dragotakar

von Mats Brandt (11. November 2010)

Im hochgelobten Action-Rollenspiel Dragonica startet das nächste Kampfevent. Der dunkle Ritter Paris' und Mysterior haben den Bewohner Dragotakas den Krieg erklärt.

'Der dunkel Ritter Paris' und Mysterior treiben in den Kampfarenen ihr Unwesen. Mysterior hat drei Persönlichkeiten des Level dreißig, fünfzig und siebzig sowie eine zufällige Klasse. Die Daten des PvP-Übrungsraumes ändern sich jeden Tag.

Der Event dauert bis einschließlich diesen Mittwoch.

Du wolltest schon immer ein geliebter Actionheld werden? - Versuch's doch mal hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News