Fallout - New Vegas startet mit Rekordzahlen

von Christian  Lamprecht (09. November 2010)

Bethesda hat die bisherigen Verkaufszahlen von Fallout - New Vegas bekannt gegeben. Demnach wurden bis her rund 5 Millionen Einheiten an den Mann gebracht, was einem Wert von 300 Millionen US-Dollar entspricht. Bei amazon.de zählt das Lösungsbuch zum Game mittlerweile zu den Bestsellern der Bücher-Kategorie.

Bethesdas Präsident "Vlatko Andonov" äußert sich zu den klasse Verkaufszahlen mit diesen Worte:

"Wir sind hoch erfreut über den Zuspruch, den Fallout: New Vegas von Fans rund um den Globus erfahren hat", sagt Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks. "Trotz einer gewaltigen Erstauslieferungsmenge haben wir von unseren Handelspartnern bereits beträchtliche Nachbestellungen erhalten, was die gigantische Popularität dieses höchst unterhaltsamen Spiels unterstreicht. Im Weihnachtsgeschäft sehen wir Fallout: New Vegas als eindeutigen Pflichtkauf für alle Gamer."

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Fallout - New Vegas ist seit dem 22. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel erhälltlich. In unserem Test erfahrt ihr, ob sich New Vegas in die Fallout-Reihe einfügt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link