Erscheint Gran Turismo 5 zwischen dem 30. November und 8. Dezember?

von Dennis ter Horst (09. November 2010)

Angeblich hat Sony einigen indischen Händlern verraten, dass Gran Turismo 5 zwischen dem 30. November und 8. Dezember erscheinen wird. Der PS3-Konzern hat sich öffentlich noch nicht dazu geäußert, weswegen ihr dies lediglich als ein Gerücht werten solltet.

Allerdings wäre dieser Zeitraum nicht unrealistisch, da das Spiel bereits Gold-Status erreicht hat. Laut dem Schöpfer der erfolgreichen Rennspiel-Serie, Kazunori Yamauchi, wäre es demnach sehr wahrscheinlich, dass der Titel doch noch unter euren Weihnachtsbaum kommt. Hoffen wir also, dass sich dies nicht als ein leeres Gerücht herausstellt und Sony bald endlich verkündet, wann ihr nun endlich wieder über die Nordschleife rasen dürft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News