Call of Duty - Black Ops: Ab heute in den Verkaufsregalen

von Redaktioneller Mitarbeiter (Dienstag, 09.11.2010 - 11:33 Uhr)

Activision Blizzard hat heute Call of Duty - Black Ops für PC, PS3, Xbox 360 und Nintendo DS veröffentlicht. Die Version für Nintendo Wii folgt am 16. November. Der neuste Call-of-Duty-Ableger wurde von Treyarch entwickelt, die in der Vergangenheit für Call of Duty 5 - World at War und Call of Duty 3 verantwortlich zeichneten. Wie gewohnt erwartet euch eine spannend inszenierte Singleplayer-Kampagne und umfangreiche Multiplayer-Modi.

Unter dem Deckmantel des Kalten Krieges führt ihr die Elite-Black-Ops-Spezialeinheit an. Dabei reist ihr um die ganze Welt und erledigt in geheimer Mission brutale Aufträge. In neuen Multiplayer-Modi geht es auch mit anderen Spielern ordentlich zur Sache - mit den neu eingeführten COD-Punkten könnt ihr euch Waffen, Aufsätze oder Extras kaufen. Auch mit dabei ist der beliebte Überlebenskampf, besser bekannt als Zombiemodus, in dem ihr euch mit drei weiteren Spielern gegen schier unendliche Wellen an Zombies stellen müsst.

Falls es noch unbeantwortete Fragen zu Black Ops gibt, lest euch unser großes Special durch - dort klären wir zum Beispiel, ob das Spiel nun geschnitten ist oder nicht. Darüber hinaus haben wir noch eine umfangreiche Preview zu den neuen Mehrspieler-Modi am Start und erklären euch die COD-Punkte.

News gehört zu diesen Spielen
Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty - Black Ops
Marcel0806
90

von Marcel0806

Alle Meinungen