Call of Duty: Neuer Teil ein Sci-Fi-Shooter?

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. November 2010)

Gerüchten zufolge wird der nächste Ableger der Call-of-Duty-Serie in einem Sci-Fi-Setting spielen. Laut dem Businessmagazin Gamasutra wird dabei das neu gegründete Studio Sledgehammer Games als Entwickler fungieren.

Bisher ist nur bekannt, dass Sledgehammer Games an einem Call-of-Duty-Teil arbeitet, doch weitere Informationen zum Projekt gab es bislang nicht. Laut unbestätigten Informationen soll man eine Art Space-Marine spielen, die an die Recken von Warhammer 40.000 erinnern.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Sledgehammer Games wurde von den beiden Ex-Visceral-Entwicklern Glen Schofield und Michael Condrey gegründet, die vorher für Dead Space verantwortlich zeichneten. Seit der Gründung werkeln sie unter dem Banner von Activision Blizzard.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link