Call of Duty - Black Ops: Preiskampf in England

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. November 2010)

In England kämpfen einige Händlerketten derzeit massiv um den besten Preis für Call of Duty - Black Ops. Die britische Supermarktkette ASDA verkauft den Shooter für 4,97 Pfund (sechs Euro), wenn ihr dazu ein Exemplar von Fable 3 in Zahlung gebt.

Der Onlineshop HMV bietet euch Black Ops für 7,99 Pfund (neun Euro) an - allerdings nur bei Inzahlungnahme von Medal of Honor. Doch den kleinsten Preis bietet die Videothekenkette Blockbuster an: Hier bezahlt ihr nur 99 Pence (ca. 1 Euro), wenn ihr zwei aktuelle Spiele dafür eintauscht (Fallout - New Vegas, Fable 3 oder Medal of Honor).

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Bei uns in Deutschland liegt der Preis stabil bei 60 Euro. Wichtig für euch ist noch: Amazon.uk liefert Black Ops nicht nach Deutschland. Wir haben es selbst ausprobiert und es ist nicht möglich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News