Little Big Planet 2: Gibt es ein Spin Off?

von Frank Bartsch (11. November 2010)

Little Big Planet 2 steht vor der Tür. Scheinbar wird es vor dem offiziellen Release des Spiels im Januar noch ein Spin Off speziell für Move geben - zumindest scheint das in Australien so. Das australische Ratings Classification Board, quasi das Pendant zur USK, hat von Sony eine Anmeldung mit der Bezeichnung "*Sackboy's Prehistoric Moves*" erhalten.

Als Entwickler werden in der Anmeldung Supermassive und Media Molecule genannt. Allein der Name Move wirkt, als ob es sich speziell um ein Spiel für Sonys Bewegungssteuerung handelt. Aber auch die Entwickler lassen diese Vermutung zu. Media Molecule sind ja die Urväter des Little-Big-Planet-Universum, während Supermassive vor allem Move-Titel wie Start The Party oder Tumble entwickelten.

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News