L.A. Noire: Lebenszeichen mit neuem Trailer

von Frank Bartsch (12. November 2010)

Die Entwicklung des Gangsterepos' L.A. Noire dauert nun schon mehrere Jahre. Rockstar meldet sich aber nun wieder und zeigt in einem neuen Trailer, dass ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Am Ende des ansehnlichen Trailers seht ihr, dass das Spiel im Frühjahr 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. In L.A. Noire schlüpft ihr in die Rolle von Cole Phelps, der sich 1947 in einem Sumpf aus Verbrechen und Korruption wiederfindet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire
Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News