Ubisoft-Boss: "Nächstes Jahr erscheint irgendwas über Assassins Creed"

von Dennis ter Horst (16. November 2010)

Auch im kommenden Jahr möchte Ubisoft etwas veröffentlichen, was mit Assassin's Creed zu tun hat. Dies bestätigt der Boss des Publishers, Yves Guillemot, wobei er nicht verrät, ob es sich um Assassin's Creed 3 handelt: "Da wird etwas rund um Assassins Creed kommen, aber mehr kann ich nicht sagen."

Somit wird wenigstens klargestellt, dass es auch nächstes Jahr neues Futter für die Assassinen unter euch gibt. Am 18. November erscheint erstmal Assassin's Creed - Brotherhood für PC, PS3 und Xbox 360, welches Ezios Rachefeldzug fortführt. In unserer Vorschau erfahrt ihr noch weitere Informationen zum neusten Assassinen-Abenteuer - dazu haben wir ein besonderes Special für euch.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen