Rappelz: Coole Schatz-Quest im kostenlosen Fantasy-MMO

von Mats Brandt (16. November 2010)

Im fantasievollen Mehrspieler-Rollenspiel Rappelz sind auf der Suche nach einer wertvollen Schatztruhe eure Kampf- und Sammelfähigkeiten gefragt.

Sindbad und sein Freund Mc Moneybag haben sich auf ihre letzte Reise gemacht. Auf ihrem Schiff haben sie jede Menge Schätze, die einen Abnehmer suchen. Ziel: Insgesamt einhundert Edelstein-Fragmente sammeln, sie Sindbad übergeben und dem Drang zu widerstehen, die Truhe zu öffnen, die ihr im Anschluss bekommt. Gelingt das, bekommt ihr eine dekorative Kopfbedeckung, die sich mit den Edelsteinen kombinieren lässt und so für eine länger Tragfähigkeit und einen besseren Bonus sorgt.

Das Event läuft bis Ende des Monats.Du willst dich auch auf die Suche nach Sindbad und seinem Kumpel begeben? - dann schau doch mal 'rein! Der Eintritt ist kostenlos.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rappelz

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News