Schockierend: Starcraft 2 wurde über 2,3 Millionen Mal illegal runtergeladen

von Dennis ter Horst (17. November 2010)

Laut der Seite TorrentFreak wurde der Strategie-Hit Starcraft 2 - Wings of Liberty bereits 2,3 Millionen Mal illegal runtergeladen. Dies ist eine erschreckende Zahl, da der Titel schließlich erst vor wenigen Monaten veröffentlicht wurde.

TorrentFreak berichtet weiter: "Die bekannteste Torrent-Datei von diesem Spiel wurde 2,3 Millionen Mal runtergeladen, was insgesamt einen Wert von 15,77 Petabytes entspricht." Blizzard arbeitet bereits händeringend daran, die Piraterie rund um Battle.net einzugrenzen und setzt sogar die Konten von Spielern, die sich nicht an die Regeln halten, komplett zurück.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News