Homefront kommt am 11. März

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. November 2010)

THQ hat den Releasetermin von Homefront enthüllt. Demnach erscheint der Shooter am 11. März für PC, PS3 und Xbox 360. In Homefront geht es um einen ungewöhnlichen Krieg - Nordkorea marschiert in Amerika ein und nimmt das Land ansich. Entwickelt wird das Spiel von den Kaos Studios, die zuletzt Frontlines: Fuel of War produziert haben.

In unserer Vorschau zum Mehrspieler-Modus erfahrt ihr alles über die Online-Gefechte und hier lest ihr alles zum Singleplayer-Erlebnis.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Schon in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter World für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer bislang noch keine K (...) mehr

Weitere News