Killzone-3-Beta ist ab sofort für alle PS-Plus-Mitglieder verfügbar

von Dennis ter Horst (18. November 2010)

Wer einen Playstation-Plus-Account von euch hat, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die Beta des Sony-Shooters Killzone 3 herunterzuladen. Vorher war ein Gutschein nötig, um Zugang zu der Testversion zu erhalten - nun hat jeder mit einem entsprechenden Account die Möglichkeit zum Download.

Da der Titel erst am 22. Februar nächsten Jahres bei uns erscheint, ist dies die beste Gelegenheit, schon einmal in den Shooter reinzuzocken. Die Beta hält bereits mehrere Maps für euch bereit, auf denen ihr euch heiße Schlachten liefern könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen