PSP2 mit zwei Analog-Sticks: Erste Fotos aufgetaucht

von Redaktioneller Mitarbeiter (18. November 2010)

Im Netz sind erste Bilder der PSP2 aufgetaucht. Die Kollegen von VG247 haben Fotos erhalten, auf denen eine PSP2 abgebildet ist, die für Entwicklungsarbeiten an verschiedene Studios geschickt wurde. Die Kollegen betonen, dass die Bilder echt seien. Klar ist: Eine PSP2 ist in Arbeit, das haben mehrere Studios bereits bestätigt. Unklar ist allerdings, ob die Bilder wirklich echt sind.

Die abgebildete PSP2 bietet zwei Analogknöpfe und auf der Vorder- sowieso Rückseite jeweils eine Kamera. Es soll jedoch nicht das aktuelle Design der PSP2 sein - Sony hat angeblich noch eine klassischere PSP-Optik in Entwicklung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News