Portal 2 erscheint (wieder einmal) später

von Frank Bartsch (19. November 2010)

Portal 2 erscheint später als angekündigt. Valve, bekannt für Terminverschiebungen, sieht das ganze aber mit Humor und spricht von der "kürzesten Verschiebung in Valves Geschichte".

"Diese zweimonatige Verspätung markiert die kürzeste Verschiebung in der stolzen Tradition von terminlichen Unklarheiten bei Valve", lautet ein Statement der Entwickler. Damit müssen wir die zweite Verschiebung von Portal 2 hinnehmen. Gründe für den neuen Releasetermin wurden aber nicht genannt.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

Das Spiel wird nun am 22. April 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal 2

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News