Gladiatus: Neue Dungeon-Herausforderung im Gratis-MMO

von Mats Brandt (20. November 2010)

Im kampfbetonten Antik-Rollenspiel Gladiatus wartet mit dem nächsten Update eine neue Herausforderung in Form eines Dungeon auf euch. Der Dungeon soll vor allem die Lücken auf Höhe von Level 55 und 112 abdecken.

Der Dungeon wird in Germanien, genauer im grünen Wald, zu finden sein. Der vorläufige Name "Mit ganzer Macht" wird unter Umständen noch verändert - generell sind noch nicht viele Informationen bekannt.

Du strebst nach Abenteuern und Herausforderungen? Spiele das MMO Gladiatus völlig umsonst.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Gladiatus
Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link