Activision: "Die miesen Verkaufszahlen von Shred gehören zum Plan"

von Dennis ter Horst (22. November 2010)

Eric Hirshberg, Boss von Activision Publishing, sieht in den miesen Verkaufszahlen von Tony Hawk - Shred keinen Nachteil. Dies sei lediglich ein Teil des Plans, da dieses Spiel eigentlich für Kinder als Geschenk dienen sollte. In der ersten Woche verkaufte sich Shred lediglich 3.000 Mal.

"Hinter diesem Wahnsinn steckt hoffentlich ein Plan. Am Anfang war Shred für Kinder gedacht. Es sollte ein Spiel sein, was gerne verschenkt wird, allerdings müssen wir dieses Spiel weiterhin unterstützen. Ich denke ihr werdet bald einen Zuwachs an Verkäufen miterleben, als es bisher der Fall war.", so Hirshberg.

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - Shred

Letzte Inhalte zum Spiel

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link