Enslaved: Neuer Trailer zum Pigsy-DLC

von Dennis ter Horst (22. November 2010)

In den ersten zusätzlichen Inhalten für Enslaved - Odyssey to the West geht es verstärkt um Pigsy, den etwas übergewichtigen Nebencharakter des Spiels. In Pigsys's Perfect 10 durchstreift ihr als moppeliger Shrotflintenträger die zerstörten Areale, die ihr schon mit Monkey und Trip passiert habt.

Bisher steht es leider noch nicht fest, wann die neuen Inhalte für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Enslaved - Odyssey to the West
GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Enslaved - Odyssey to the West

Proserpina
89

Ein Spiel zum Sinnieren!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen