Gran Turismo 5: Gameplay-Trailer zeigt schneereiches Rennen

von Frank Bartsch (22. November 2010)

In Gran Turismo 5 wird das Wetter wieder eine entscheidende Rolle spielen. Erneut geht es auch auf rutschige Schnee-Pisten.

Ein neu aufgetauchter Gameplay-Trailer zeigt ein Rennen im französischen Chamonix. Ziemlich schneereich und rutschig geht es dabei auf der Piste zu. Nun aber zurücklehnen und genießen. Bis zum 24. November müsst ihr euch nur noch gedulden, bis ihr das Spiel in euren Händen haltet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News